Die Olsenbande

Die Olsenbande gibt nicht auf – der 4. Fläming-Coup

Endlich kann der Traum von den Millionen wahr werden! Die Olsenbande kommt noch einmal in den Fläming, um sich die Belohnung für ihren spektakulärsten Raub abzuholen. Eigentlich ist es ein Kinderspiel, völlig ungefährlich, es kann nichts mehr schief gehen. Yvonne plant schon den Umzug auf die Wiesenburg, der sächsische Thronfolger residiert auf Burg Eisenhardt…

Doch die Olsenbande wusste nichts von dem Bauvorhaben der Stadt Bad Belzig, das im letzten Jahr umgesetzt wurde. Dynamit-Harry muss her…

Termine

Premiere: 10. Juni 2021

Vorstellungen:
11. + 12. Juni 2021
17. – 19. Juni 2021
23. – 26. Juni 2021
1. – 3. Juli 2021

jeweils 19:30 auf dem Burghof der Burg Eisenhardt

Die Olsenbande knackt Bad Belzig

Das organisierte Verbrechen macht auch vor dem Fläming nicht halt. Die beschauliche Kurstadt Bad Belzig ist eine bedeutende Drehscheibe für Müllbarone, Drogenmafia und Bestechungsaffären.

Das ruft die Olsenbande auf den Plan. Denn auch Ex-Staatssekretär Hallandsen hat seine Finger mit im Spiel.

Als nun endlich mit einem Friedensvertrag der seit dem 16. Jhd. andauernde Kriegszustand zwischen Bad Belzig und dem König von Dänemark ein Ende bereitet werden soll, scheint der Moment für den zweiten Coup im Fläming günstig …

Video über die „Olsenbande“ im Fläming Kanal