Die Olsenbande

Die Olsenbande – im Juni 2025

Der nächste Coup der Olsenbande!

Karten ab Dezember 2024

DIE OLSENBANDE STEHT UNTER STROM

Der 5. Coup – die Premiere fand am 15. Juni 2023

auf der Freilichtbühne Burg Eisenhardt Bad Belzig statt

Rückblick
Die Olsenbande gibt nicht auf
der 4. Fläming-Coup

 

Endlich kann der Traum von den Millionen wahr werden! Die Olsenbande kommt noch einmal in den Fläming, um sich die Belohnung für ihren spektakulärsten Raub abzuholen. Eigentlich ist es ein Kinderspiel, völlig ungefährlich, es kann nichts mehr schief gehen. Yvonne plant schon den Umzug auf die Wiesenburg, der sächsische Thronfolger residiert auf Burg Eisenhardt…

Doch die Olsenbande wusste nichts von dem Bauvorhaben der Stadt Bad Belzig, das im letzten Jahr umgesetzt wurde. Dynamit-Harry muss her…

Video über die „Olsenbande“ im Fläming Kanal
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stadt- und Burgtheater Bad Belzig

Telefon: +49 162 – 455 1859
Mail: kontakt@theater-belzig.de

Facebook  https://www.facebook.com/drkonrad.buchner